Gemeindefest in Schwerin

Auch wenn das traditionelle Frühjahrskonzert noch nicht stattfinden konnte, auf Gemeinschaft wollten wir dann doch nicht verzichten. So wurde dann nach dem Gottesdienst am 16.06.2022 noch ein  kleines Gemeindefest gefeiert. Mit leckeren Würsten vom Grill, frischen Eierkuchen und Kuchen ließ es sich die Gemeinde gut gehen. Die Freude nach langer Zeit mal wieder ins Gespräch miteinander zu kommen war allen anzusehen. Auch die Kinder hatten ihren Spaß. Da wir in der letzten Zeit kaum Aktivitäten durchführen konnten, war noch Geld in der Gemeindekasse und wir konnten auf das Einsammeln von Geld zur Finanzierung verzichten. Aus dem Orga Team kam die Idee, trotzdem ein Kästchen aufzustellen zu Gunsten der Kindertafel in Schwerin. Mit der Tafel fühlen wir uns schon seit vielen Jahren verbunden und veranstalten zu Weihnachten immer eine Spendenaktion. Um Gutes zu tun mussten wir nicht auf Weihnachten warten. So konnten wir 414 Euro an die Kindertafel in Schwerin überweisen.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer für das gelungene Fest.